Home Aktion Support Kontakt
In4media Grossmattstrasse 26 CH 8964 Rudolfstetten 044 741 11 00  © 2016 In4media
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken
Home Service und Support

SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben


Als kleines Unternehmen in der Informatik- und Internet-Welt verstehen wir uns als Dienstleister. Aber auch als Entwickler von Kleinst und Mini-Lösungen.


Besonders im privaten und Kleinstunternehmens Bereich sind die Anforderung nicht klein. Da doch jeder PC von jedem Benutzer anders eingerichtet wird. Deshalb gleicht, im Gegensatz zu einem PC-System im Geschäftsumfeld, kein System dem anderen.


So sind Herausforderungen in diesem Aufgabenkreis individuell und meist auch einzigartig.


Aber WIR fühlen uns wohl in diesem Umfeld - profitieren Sie davon.



Dienstleistungen

CHF / Std

Arbeitstunde Intern

120.-

Arbeitsstunde Extern

120.-

Fahrwegpauschale (bis 20km)

50.-

Fernbehandlung (Teamviewer)

120.-

TeamViewer

On-The-Job-Trainings


Zielbezogene Schulungen am Arbeitsplatz werden „On The Job Trainings“ genannt, weil bei diesen Lektionen genau das Vermittelt wird was der Fragestellung entspricht. Diese Art der Schulung ist sehr beliebt, weil sie sehr effizient ist. Dabei wird der Teilnehmer nicht mit „Information“ zugemüllt die das Ziel-Thema in der Masse untergehten lässt.


Selbstverständlich bieten wir diese Art der Wissensvermittlung auch für Privatpersonen an und dies in einem weiten Spektrum. Von der Bedienung von Smartphones bis hin zum Applikationstraining von Word, Excel oder Outlook im Geschäftsumfeld.